30.04.2018

Best Friends - Ich mach das für dich!

DIENSTAG FEIERTAG

EURO PARTY von 21:00 Uhr - 23:00 Uhr!


Kommt mit eurer besten Freundin/eurem besten Freund bis 22:00 und ihr bezahlt nur 1x Eintritt.

Kauf dir ein Schankmixgetränk und dein Freund/deine Freundin erhält das gleiche umsonst! (bis 22:30)

Achtung: Um ca. 24 Uhr wählen wir 2 Beste Freunde-Gruppen aus und ihr müsst wählen, wer von euch zwei zum Test schreitet. (Traust di nie)


Dein Bester Freund muss für dich eine Aufgabe meistern und bekommt dafür gar nichts. Du bekommst jedoch eine Überraschung!


Aus den 2 Gruppen wird dann die bessere durch einen Stimmungstest gewählt und Ihr bekommt von uns eine Freunschaftsbox von Jollydays geschenkt!


An den decks:

  • Für das Bollwerk Graz konnten wir einen der bekanntesten und renommiertesten DJ’s und Produzenten der österreichischen Dance-Szene gewinnen. Der große Durchbruch gelang ihm Mitte der 90er mit der „Snap“-Coverversion „Rhythm is a Dancer“. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist Max Deejay aus der europäischen Dance- und Elektroszene nicht mehr wegzudenken. Seit der Eröffnung des Bollwerk Graz im Dezember 2004 ist er ein fixes Mitglied der „Bollwerk-Family“ und hat die Grazer Clubszene musikalisch nachhaltig geprägt.
OBEN