21.04.2018

WIR TANZEN im 4eck!!

*MANUEL RUSSO – A nice Melody / Omega Records / Austria is (Hard) Techno

*STARBURST (World of Techno)

*M-CRAFT

& Resident MAX DEEJAY


SUITE: Ladies Night - HipHop, RnB u.v.m!

PARTYSTADL: Best of Charts


An den decks:

  • Für das Bollwerk Graz konnten wir einen der bekanntesten und renommiertesten DJ’s und Produzenten der österreichischen Dance-Szene gewinnen. Der große Durchbruch gelang ihm Mitte der 90er mit der „Snap“-Coverversion „Rhythm is a Dancer“. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist Max Deejay aus der europäischen Dance- und Elektroszene nicht mehr wegzudenken. Seit der Eröffnung des Bollwerk Graz im Dezember 2004 ist er ein fixes Mitglied der „Bollwerk-Family“ und hat die Grazer Clubszene musikalisch nachhaltig geprägt.
  • Angefangen hat alles in der Discothek meines Vaters (Discothek Granitzer, seit 1969) im Jahr 1988! Der damalige Resident Dj wechselte in eine andere Branche. Notgedrungen musste ich einspringen. Ich fand aber sehr schnell gefallen daran, die Leute mit meiner Musik zu begeistern. Bis ins Jahr 1999 war ich durchgehend Resident Dj beim Granitzer!!! Dann eröffnete ich das erste BOLLWERK in Niklasdorf. Dort waren wir anfangs zu dritt an den Turntables. Dj MNS, Dj Indygo & ich. Nachdem es mittlerweilen um einige Lokale mehr geworden sind, komme ich leider nicht mehr so oft dazu an den Turntables zu stehen. Es ist nach wie vor meine grösste Leidenschaft mit der Partycrowd zu feiern. In diesem Sinne….. lasst uns rocken…..
  • Starburst – ein paar Worte alleine reichen nicht aus um diese 2 Jungs zu beschreiben. Ihre Facebook Fanpage beschreibt es aber dennoch am besten: „bass heavy motherf*****g and excessive asskickin‘ sound“
OBEN