16.03.2018

STURMFREI – Eskalieren ohne Grenzen!

Die BollwerkChefetage ist im Skiurlaub. Heute gibt’s keinen der euch bremst.
Kein Eintritt, billigere Getränke und unser Bargeld schenken wir euch auch noch…

- Trink 2 - Zahl 1
Alle offenen Schankmixgetränke bis 23.30 Uhr um 2.- Euro

- Eintritt FREI
Mach unserem Türsteher bis 22.30 Uhr ein Kompliment und er wird dich GRATIS rein lassen

- FLASCHEN ohne Ende
Wir schenken euch heute bis 23.00 Uhr zu jeder 0,7 ltr. Flasche eine zweite GRATIS dazu (ausgenommen Premium Brands)

- Feier dich reich
Wir schießen Bargeld, Gutscheine und Confetti im Wert von 3.000 € in die tanzende Partymenge

An den decks:

  • Für das Bollwerk Graz konnten wir einen der bekanntesten und renommiertesten DJ’s und Produzenten der österreichischen Dance-Szene gewinnen. Der große Durchbruch gelang ihm Mitte der 90er mit der „Snap“-Coverversion „Rhythm is a Dancer“. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist Max Deejay aus der europäischen Dance- und Elektroszene nicht mehr wegzudenken. Seit der Eröffnung des Bollwerk Graz im Dezember 2004 ist er ein fixes Mitglied der „Bollwerk-Family“ und hat die Grazer Clubszene musikalisch nachhaltig geprägt.
OBEN