23.03.2018

Kollegah & Farid Bang „JBG 3“ - Clubshow

Bollwerk & Alpha Music Group & Banger Live präsentieren

Kollegah & Farid Bang „JBG 3“ Clubshow

Mehr als vier Jahre sind seit der Veröffentlichung des letzten Teils von „Jung, Brutal, Gutaussehend“ vergangen. Doch das Warten hat nun ein Ende: Die beiden Nummer-1-Rapper „Kollegah“ und „Farid Bang“ veröffentlichen am 1. Dezember 2017 den lang erwarteten Nachfolger ihrer Klassiker von 2009 bzw. 2013!

Selbstverständlich lassen es sich die Beiden nicht nehmen, ihr neues Meisterwerk live zu präsentieren. So gehen sie, vier Wochen nach Release, gemeinsam auf Tour 

Kollegah & Farid Bang ✖️ AVE MARIA ✖️
https://www.youtube.com/watch?v=INAAyBPtBIE

Kollegah & Farid Bang ✖️ STURMMASKE AUF ✖️
https://www.youtube.com/watch?v=e4eHhgwHCME&t=109s

Kollegah & Farid Bang ✖️ GAMECHANGER ✖️
https://www.youtube.com/watch?v=qdtfYzvBsh0

An den decks:

  • Für das Bollwerk Graz konnten wir einen der bekanntesten und renommiertesten DJ’s und Produzenten der österreichischen Dance-Szene gewinnen. Der große Durchbruch gelang ihm Mitte der 90er mit der „Snap“-Coverversion „Rhythm is a Dancer“. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist Max Deejay aus der europäischen Dance- und Elektroszene nicht mehr wegzudenken. Seit der Eröffnung des Bollwerk Graz im Dezember 2004 ist er ein fixes Mitglied der „Bollwerk-Family“ und hat die Grazer Clubszene musikalisch nachhaltig geprägt.
OBEN